Download
QR-Code scannen, um das Spiel auf dein Gerät herunterzuladen
Das britische Spitzen-Lenkwaffenschiff HMS Devonshire wird eine der wichtigsten Marine-Ergänzungen im kommenden Saison-Update von War Thunder Mobile sein!
Der Zerstörer HMS Devonshire, der 1962 in Dienst gestellt wurde, war das erste britische Schiff, das das Flugkörpersystem Seaslug testete. Während ihrer Dienstzeit nahm die Devonshire an zahlreichen Übungen und diplomatischen Missionen teil. Sie patrouillierte in Regionen wie dem Persischen Golf und der Karibik, war aber nie aktiv im Gefecht.
1978 wurde die Devonshire aufgrund von Kürzungen im Militärhaushalt außer Dienst gestellt und sollte an Ägypten verkauft werden, aber das Geschäft kam nicht zustande. Im Jahr 1984 wurde der Zerstörer bei einer Übung versenkt, bei der er als Ziel für scharfes Feuer diente.
Im kommenden saisonalen Update von War Thunder Mobile wird die HMS Devonshire der britischen Marine auf Rang VI beitreten. Wie alle hochrangigen „Raketenschiffe“ kombiniert die HMS Devonshire hervorragende gelenkte und ungelenkte Waffen mit relativ hoher Mobilität. Was können die Spieler also von diesem neuen Zerstörer im Spiel erwarten?
Beginnen wir mit dem wichtigsten Feature - den Raketen! Das Arsenal der HMS Devonshire umfasst zwei Arten von Lenkflugkörpern, mit denen ihr feindliche Schiffe angreifen könnt. Am Heck befinden sich zwei Abschussvorrichtungen für Seaslug-Lenkraketen, während an den Seiten vier Abschussvorrichtungen für Seacat-Raketen vorhanden sind. Obwohl beide ursprünglich als Flugabwehrraketen entwickelt wurden, können sie auch Überwasserziele treffen. Allerdings richten sie weniger Schaden an als normale Anti-Schiffs-Raketen, dafür ist ihre Fluggeschwindigkeit viel höher. Diese Raketen funktionieren nach dem „Feuer-und-Vergessen“-System - einfach auf ein feindliches Schiff zielen und abfeuern.
Die HMS Devonshire ist mit zwei Zwillingsgeschütztürmen mit je 114-mm-Geschützen ausgestattet, die als Zusatzbewaffnung dienen.
🛈 Denkt daran, einen Vorrat an Gegenmaßnahmen zur Verteidigung gegen feindliche Anti-Schiffs-Raketen (ASM) mitzunehmen. Wenn ihr ein Schiff mit einem niedrigeren Rang und ohne Gegenmaßnahmen benutzt oder wenn ihr nachladet und mehr Zeit braucht, bleibt in der Nähe eines Teamkollegen auf einem Raketenschiff. Indem er ASMs ablenkt, die auf ihn abgefeuert werden, kann er auch euch schützen.
Wie bereits erwähnt, sollten Raketenschiffe aufgrund ihrer geringen Überlebensfähigkeit vermeiden, in das Visier des Feindes zu geraten. Sie sind besonders anfällig für jeden Feind, vor allem für schwere Schlachtschiffe, die in höherstufigen Gefechten auftauchen. Die HMS Devonshire ist da keine Ausnahme - versucht, in der Nähe von Inseln zu bleiben, um Zeit zum Zielen zu haben und gleichzeitig möglichst wenig feindlichen Salven ausgesetzt zu sein.
Die HMS Devonshire (Rang VI) ist verfügbar, nachdem ihr in der Schiffskampagne Stufe 29 erreicht habt. Ihr könnt die Kampagnenstufe für Golden Eagles sofort erhöhen, um schneller als andere Spieler Zugang zu diesem Schiff zu bekommen, oder ihr könnt im Kampf aufsteigen.
Bitte denkt daran, dass, sobald Kampagnenlevel 30 verfügbar ist, die Level 29, 29* und 29** Züge zu einem einzigen Level 29 zusammengelegt werden. Fahrzeuge, die für Golden Eagles gekauft wurden, bleiben auch nach der Zusammenlegung der Levels als Premium erhalten. Die endgültigen Koeffizienten der drei Fahrzeuge werden die gleichen sein wie die der Level 29 Fahrzeuge.