Panzer
-
Merkava Mk.1 - Rückwärtsgeschwindigkeit und Wannendrehgeschwindigkeit wurden korrigiert.
-
STB-2 - M416 Rauchgranate wurde der Munitionsliste hinzugefügt.
-
T92, M41A1, leKPz M41 - die Panzerungsdurchschlagskraft der M331A2 Granate wurde korrigiert (um ~70 mm erhöht).
-
Das Aussehen einiger Panzer in den Rängen I-IV wurde geändert: Wenn ihr Stufe 25 erreicht oder die Premium-Version kauft, haben einige Panzer (z.B. der M4A2) jetzt Kettenglieder auf der Wanne.
-
Die Geschwindigkeitsanzeige auf den meisten Panzerkarten wurde korrigiert. Aufgrund von Parameterrundungen war die tatsächliche Geschwindigkeit im Gefecht etwas höher als angegeben. Jetzt beträgt die Geschwindigkeitsabweichung nicht mehr als 1 km/h.
-
AMX-50 Surbaisse – ein visueller Fehler, der dazu führte, dass aus dem Maschinengewehr abgefeuerte Kugeln mitten in der Luft explodierten, wurde behoben.
-
Schwimmprobleme bei einer Reihe von Panzern (z. B. Objekt 906, M163, T114 und anderen) wurden behoben: Die Panzer bewegen sich nun korrekt im Wasser. Die Warnmeldung bei Überflutung erscheint rechtzeitig. Das Verhalten aller Amphibienpanzer im Spiel wurde angepasst.
-
Scimitar - dem Menü zur Auswahl der Granate wurde ein Fenster hinzugefügt, in dem die Standardanimationen der Granate im Gurt angezeigt werden.
-
VT1-2 - ein Fehler, der zu einem übermäßigen Wackeln des Visiers im Zielmodus führte, wenn sich der Panzer bewegte, wurde behoben.
-
ZBD04A - Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Fahrzeuge explodierten, wenn externe Treibstofftanks zerstört wurden.
-
Wenn externe Treibstofftanks auf Panzern Feuer fangen, werden sie automatisch gelöscht. Der Hinweis auf die automatische Feuerlöschung wird jetzt korrekt angezeigt.
-
Ein Fehler, der dazu führte, dass der Name von Bodenfahrzeugen in einer Entfernung von mehr als 1,2 km falsch angezeigt wurde, wenn man mit einem Bomber in einer Panzerschlacht abhob, wurde behoben.
Schiffe
-
Tirpitz - aktive Torpedorohre wurden hinzugefügt. Die Grundnachladezeit für die Hauptgeschütze wurde von 14 auf 15 Sekunden erhöht.
-
HMS Kent, HMS Cornwall - die Position des Heckkannoniere in der Röntgenansicht wurde korrigiert.
-
Archangelsk - Der Tiefgang des Schiffes wurde verringert. Dies ist eine optische Änderung und hat keine Auswirkungen auf die Schiffsstatistiken.
-
Izmail - Die Schiffsphysik wurde geändert: Die Manövrierfähigkeit wurde verringert und die Wendezeit wurde von 37 auf 46 Sekunden erhöht. Ein Fehler, der dazu führte, dass ein zusätzlicher Torpedo in der Röntgenansicht angezeigt wurde, wurde behoben.
-
Pr. 885 - die Basis-Nachladezeit für Raketen wurde von 20 auf 25 Sekunden geändert.
-
USS Arizona - die Anzeige des Schornsteins in der Röntgenansicht wurde geändert.
-
Die Beschreibung der Wasserbomben wurde geändert.
-
Die Größe der Leuchtspur für 406-mm-Granaten wurde erhöht.
-
Die Position einiger Premium- und Sammlerschiffe im Tech Tree der Forschung wurde geändert. Dies ist eine kosmetische Änderung, die sich nicht auf den Fortschritt auswirkt.
Flugzeuge
-
Ein Fehler, der dazu führte, dass einige Bodentruppen keine Punkte von ihren Teams verloren, wenn sie zerstört wurden, wurde behoben.
-
Die Bonuspunkte für die Zerstörung aller Basen im Bodenangriffsmodus wurden entfernt. Stattdessen kostet die Zerstörung jeder Basis jetzt mehr Punkte vom gegnerischen Team.
-
Die Zerstörung eines gegnerischen Flugplatzes kostet das gegnerische Team jetzt 3 Mal mehr Punkte.
-
Ein Fehler, der dazu führte, dass einige KI-gesteuerte Flugzeuge zu oft abstürzten, weil die Rollgeschwindigkeit beim Wenden in Bodennähe in der Flugzeugkampagne reduziert wurde, wurde behoben.
Karten
-
Tropische Inseln - ein Fehler, der dazu führte, dass Basen in der Luft schwebten, wurde behoben.
-
Frachthafen - das Navigationsnetz wurde korrigiert, um die Bewegung von KI-gesteuerten Fahrzeugen zu verbessern.
-
Polen - ein Fehler, der dazu führte, dass ein Teil der Karte in bestimmten Winkeln verschwand, wurde behoben.
Fahrzeugoptimierung
Das WTM-Team optimiert regelmäßig Fahrzeugmodelle und behebt Fehler in diesen.
Die folgenden Fahrzeugmodelle wurden optimiert:
Die folgenden Fehler in den Modellen der Bodenfahrzeuge wurden behoben:
-
A22 Churchill Mk I, T-34-85 (S-53), M18 GMC, T26E5, T-34-85, Ratel 90, Challenger 2 - im Röntgenmodus hatten die Panzer rechteckige Maschinengewehre und Kanonen.
-
Scimitar - im Röntgenmodus war der Kopf eines der Besatzungsmitglieder nicht am Körper befestigt.
-
Centauro l 105 R - im Röntgenmodus wurde der Fahrer falsch positioniert.
-
T-28E - eine der Granaten war fast zur Hälfte in eine andere Granate eingebettet.
-
G6 - im Röntgenmodus überschnitt sich das Getriebe des Panzers mit einer homogenen Panzerung.
-
Churchill I - im Röntgenmodus wurde das Turmgeschütz des Panzers falsch angezeigt.
-
T26E5 - im Röntgenmodus wurde die Panzerstärke des Panzers falsch angezeigt.
UI/UX
-
Ein Fehler, der dazu führte, dass das Beschwerdeformular nach dem Senden einer Beschwerde aus dem Fenster der Rangliste nicht gelöscht wurde, wurde behoben.
-
Die Reihenfolge der Spiel- und Plattformregeln wurde festgelegt.
-
Ein Fehler, der dazu führte, dass sich das Fenster mit den Kampfergebnissen wieder öffnete, wurde behoben.
-
Der Touchbereich für die Schaltfläche „Ansicht“ im Tech Tree der Flugzeugforschung wurde erweitert.
-
Bei der neuesten Generation von iOS-Geräten überlappt der Kamerabereich nicht mehr die Benutzeroberfläche.
-
Wenn ihr jetzt ein Geschenk im Spiel erhaltet, wird ein Benachrichtigungsfenster mit dem Namen des Absenders und dem Namen des Geschenks geöffnet.
-
Wenn man die Grafikeinstellungen umschaltet, wird der Bildschirm jetzt für kurze Zeit schwarz - das ist kein Fehler, sondern eine technische Notwendigkeit.
-
Ein Fehler, der dazu führte, dass im Trophäenfenster der Schiffskampagne Flugzeugtext erschien, wurde behoben.
-
Ein Fehler, der dazu führte, dass visuelle Effekte für den Erhalt neuer Fahrzeuge fehlten, wenn ihr neue Fahrzeuge bestellt, wurde behoben.
-
Der Flugzeughangar wurde vergrößert, damit man Röntgenbilder und Panzerstatistiken besser sehen kann.
-
Battle Pass-Aufgaben sind jetzt optisch nach Kampagnen getrennt. Die Gesamtzahl der verfügbaren Punkte wird nicht verringert.
Sound
-
Für die Besatzungen der Raketenschiffe wurden neue Sprachaufnahmen hinzugefügt.
Sonstiges
-
Eine Reihe von Problemen, die dazu führten, dass zerstörte Schiffe rotierten, anstatt zu sinken, wurden behoben.
-
Die Anzeige von statischen Schatten wurde in Abhängigkeit von den gewählten Einstellungen verbessert.
-
Ein Fehler, der dazu führte, dass sich der Geschützturm im Röntgenmodell eines Panzers optisch verdoppelte, wenn man vom Angebot in den Röntgenmodus wechselte, wurde behoben.
-
Ein Fehler, durch den die Panzerbesatzung in einiger Entfernung vom Fahrzeug in der Luft erschien, wurde behoben.
-
Ein Fehler, der dazu führte, dass die Panzerungsdurchschlagskraft-Anzeige bei Fahrzeugen mit mehreren Rohren nicht immer dem Fadenkreuz folgte, wurde behoben.
-
Ein Fehler, durch den sich die Modulinformationen im Röntgenmodus im Hangar mit den Fahrzeuginformationen überschnitten, wurde behoben.
-
Ein Fehler, der dazu führte, dass das Maschinengewehr-Symbol im Kampfchat erschien, wenn man einen gegnerischen Panzer mit dem Hauptgeschütz im Tutorial-Modus zerstörte, wurde behoben.
-
Ein Fehler, durch den sich der Propeller von U-Booten auf dem Angebotsbildschirm nicht drehte, wurde behoben.
-
Wenn ihr jetzt versucht, einen Zug im Hangar anzusehen und seine Ressourcen noch nicht auf euer Gerät heruntergeladen wurden, sind die Schaltflächen für Panzerung und Röntgenstrahlen nicht verfügbar.
-
Ein Fehler, der dazu führte, dass Hintergrundpanzer in eurem Hangar visuell durch Angebotspanzer ersetzt wurden, wenn ihr Fahrzeugpakete aus Angeboten heruntergeladen habt, wurde behoben.
-
Ein Fehler, der verhinderte, dass das Visier des Seitenschützen horizontal auf dem Gamepad verwendet werden konnte, wurde behoben.
Bevorstehende Änderungen in Saison 1.18
Das kommende Saison 1.18-Update "Totems of War'' (Start am 31. Juli um 10:00 Uhr GMT) wird eine Reihe von wichtigen Änderungen enthalten. Hier sind die wichtigsten davon.
In Luftkämpfen ändert sich das Aussehen des Kampffensters:
-
Es werden Icons für verbündete und feindliche Basen hinzugefügt, um den tatsächlichen Fortschritt ihrer Zerstörung anzuzeigen.
-
Der Fortschrittsbalken für beide Teams zeigt jetzt die Punkte an, die jedes Team erzielt hat.
Wir wünschen euch viele Siege und ein tolles Spielerlebnis bei War Thunder Mobile (WTM)!