90.34 MB
[Demnächst im Spiel] Red Steel

Devblog

Panzer

[Demnächst im Spiel] Red Steel

Zwei erstklassige sowjetische Züge mit exzellenten Kampfeigenschaften lassen ihren Gegnern keine Chance: Das Objekt 120 gibt bei der Zielwahl nichts auf die Entfernung, und der T-34-57 kann jede Panzerung durchdringen!

Objekt 120 Zug (Stufe VII)

Objekt 120 Zug

Dieser experimentelle Panzerzerstörer trägt die Werksbezeichnung Objekt 120 und konnte zum Zeitpunkt seiner Entwicklung jeden Panzer der Welt in jeder tatsächlichen Kampfentfernung zerstören oder außer Gefecht setzen. Der Hauptunterschied dieses erstaunlichen Fahrzeugs ist eine lange, unglaublich präzise und leistungsstarke 152-mm-Kanone, die ein unübertroffenes APFSDS-Geschoss abfeuern kann. Der Turm Ihres Gegners wird bei einem erfolgreichen Treffer buchstäblich weggesprengt!

T-54 (rev. 1947)

Der mittlere Panzer T-54 ist ein echter Klassiker unter den gepanzerten sowjetischen Fahrzeugen der Nachkriegszeit. Dieses Fahrzeug vereint die drei wichtigsten Eigenschaften eines erfolgreichen Panzers: Feuerkraft, Schutz und Mobilität. Ein exzellenter, vielseitiger Panzer, der sowohl in der Verteidigung als auch im Durchbruch gleichermaßen gut ist!

IS-4M

Der IS-4M gilt als einer der besten klassischen schweren Panzer im Spiel. Das liegt daran, dass er gut geschützt ist, mit einer guten 122-mm-Kanone bewaffnet ist und für sein beträchtliches Kampfgewicht eine gute Mobilität aufweist. Der IS-4M ist immer die richtige Wahl für Kämpfe in städtischen Gebieten, aber denke an die lange Nachladezeit der Kanone - also bleibe in der Nähe Ihrer Teamkameraden!

ZSU-23-4

Die legendäre ZSU-23-4 ist seit langem der Maßstab für die Luftabwehr auf kurze Distanz. Vier Rohre mit einer kombinierten Feuerrate von 3400 Schuss pro Minute und angetrieben von einem einzigen Gürtel wirken wie eine Feuerpeitsche, die jedes Luftziel mit wenigen Treffern zerreißt. Mit etwas Geschick kann die ZSU-23-4 auch gegen gepanzerte Fahrzeuge eingesetzt werden, aber gegen schwere Panzer und Selbstfahrlafetten ist sie nicht unbedingt geeignet!

T-34-57-Zug (Stufe III)

Т-34-57

1941 wurde eine Versuchscharge von T-34-Panzern mit 57-mm-ZiS-4-Panzerabwehrkanonen umgerüstet, die wesentlich bessere panzerbrechende Eigenschaften hatten als die standardmäßigen 76-mm-Kanonen. Der T-34-57 gilt weithin als einer der besten Panzer mit hoher Durchschlagskraft unter den mittleren Panzern seiner Klasse. Bei den meisten Gegnern wird es sinnvoll sein, die APHE-Granaten zu verwenden, aber bei den defensivsten Gegnern wird die APHEBC-Granate nützlich sein!

KV-1E

Eine spezielle Variante des schweren Panzers KV-1 mit zusätzlichen Panzeraufsätzen. Dadurch ist dieser legendäre sowjetische Panzer noch widerstandsfähiger gegen feindliches Feuer geworden. In einigen Bereichen erreicht die Gesamtstärke der Panzerung sogar 100 mm! Da die Kanone nicht die stärkste ist, tut sich dieser Panzer gegen gut gepanzerte Gegner schwer, aber der KV-1E kann dafür gleichzeitig eine große Anzahl von Treffern aushalten.

SU-100Y

Der SU-100Y ist ein experimenteller sowjetischer schwerer Panzer mit Selbstfahrlafette und einer schiffsgestützten (!) 130 mm Kanone. Es gibt keinen Feind, der dem Feuer dieses Monsters widerstehen kann, obwohl er nicht den besten Schutz bietet und die Größe des SU-100Y ein aktives Manövrieren zwischen den Deckungen und ein gutes Verständnis für das Bild der Schlacht erfordert.

BTR-152D

Ab 1951 wurde der BTR-152 durch eine ZTPU-4-Flugabwehrkanone mit großkalibrigen 14,5-mm-Maschinengewehren und 2000 Schuss Munition verbessert. Das Ergebnis war ein leistungsfähigeres BTR-152D-Fahrzeug mit erhöhter Feuerdichte - eine hervorragende Lösung gegen tieffliegende Flugzeuge!