84.87 MB
Zug Churchill I: "Veteranen" aus dem Alpha-Test mit 30% Rabatt!

Sale

Zug Churchill I: "Veteranen" aus dem Alpha-Test mit 30% Rabatt!

Der Sammlerzug hochwertiger britischer Rang I Panzerfahrzeuge ist kurzzeitig zurück! Churchill I schwerer Infanteriepanzer, Leihgabe Sherman II, Cromwell V Hardtop und AEC AA Flugabwehrkanone mit 30% Rabatt!

Begrenztes Sonderangebot: Nur vom 10. bis 12. November, können Sie wieder einen einzigartigen Sammlerzug hochwertiger britischer Churchill I (Rang I) Panzerfahrzeuge mit 30% Rabatt erwerben!

Churchill I

Der Infanteriepanzer Churchill ist eines der wichtigsten britischen Kampffahrzeuge im Zweiten Weltkrieg. Die Konstruktion dieses schweren Panzers weist Merkmale der weltweit ersten britischen Produktionspanzer aus der Zeit des Ersten Weltkriegs auf. Die erste Produktionsversion des Churchill I hat eine zusätzliche 76-mm-Kanone im vorderen Teil der Wanne. Im Spiel ist er zwar kein schneller, aber ein perfekt geschützter Panzer, der nicht nur wegen der dicken Panzerung schwer zu zerstören ist, sondern auch wegen der großen Länge der Wanne, in der es nicht einfach ist, die Standorte wichtiger Module zu finden. Einer der besten Panzer seiner Klasse, um das Feuer des gegnerischen Teams auf sich selbst zu lenken!

Sherman II

Amerikanischer mittlerer Sherman-Panzer, der im Rahmen des "Leihgabe"-Programms an Großbritannien geliefert wurde. Eine klassische Kombination aus guter Mobilität, hoher Feuerkraft und ausreichendem Schutz - die vielseitigste Wahl für jede Schlacht! Diese Version des Panzers war mit einer 75-mm-M3-Kanone bewaffnet, die über wirksame Unterkaliber- und Vorderladergeschosse mit hervorragender Panzerwirkung verfügte.

Cromwell V

Ein weiterer einzigartiger Vertreter der britischen Schule des Panzerbaus, der mittlere Panzer Cromwell V oder "Cruiser" nach britischer Klassifizierung. Diese Version des Panzers mit einer stärkeren 75-mm-Kanone wurde als Ergebnis der Erfahrungen aus den Kampfeinsätzen in Nordafrika entwickelt. Der Panzer zeichnet sich durch einen guten Schutz der Stirn des Turms mit einer massiven Panzerplatte aus. Die 75-mm-Kanone kann sowohl feste panzerbrechende Granaten als auch technologisch fortschrittlichere panzerbrechende Granaten mit einer ballistischen Kappe verschießen.

AEC AA

Eine der Modifikationen des AEC-Radkampffahrzeugs war für die Luftverteidigung von Bodentruppen gegen tief fliegende feindliche Flugzeuge konzipiert. Das Fahrzeug war mit zwei Oerlikon-Maschinenkanonen des Kalibers 20 mm bewaffnet. Die AEC-Maschinenkanone hat für ihr Kaliber eine gute Feuerrate und ist gurtgespeist, so dass der Rückwurf direkt während der Feuerwarteschlange korrigiert werden kann. Die 20-mm-Granaten können problemlos Flugzeuge abschießen und sind auch für leicht gepanzerte Fahrzeuge gefährlich.

Verpasse nicht die Gelegenheit, einen einzigartigen Zug zu erwerben: Er wird am Montag aus dem Verkauf verschwinden.